Besuch von Az Samad

Az bringt mir sein Stück „Almost beautiful“ bei.Vor einiger Zeit bekam ich eine E- Mail von einem bekannten Gitarristen aus Kuala Lumpur Malaysia, Az Samad. Er schrieb, dass er gerade auf seiner Europatour ist und einen Abstecher nach Berlin macht. Er hatte meinen Kollegen Teja Gerken  aus San Fransisco gefragt, wen er in Berlin kennt und dieser hat mich empfohlen. Wir haben im letzten November ein gemeinsames Konzert mit Ian Melrose im Artenschutztheater Berlin gegeben.
Ich habe Az zu mir eingeladen um zusammen Musik zu machen.


Im Juli kamen Az und seine charmante Freundin bei uns an. Nach einem leckeren Frühstück und Kennenlernen ging es an die Arbeit. Az brachte mir sein Stück „Almost Beautiful" bei und ich ihm meine Cover Version von Michael Jackson´s „Human Nature". Am Ende des Tages entstanden zwei sehr schöne Videos für Youtube. Ich freue mich darauf ihn bald wieder zu sehen und zusammen zu spielen, bei ihm in Malaysia.
Viel Spaß beim Anschauen unserer Stücke. (Verlinken zu Youtube)

Az bringt mir sein Stück „Almost beautiful“ bei.  Ich bringe Az meine Version von Michael Jackson´s „Human Nature“ bei.
 Link zum Artikel von Teja Gerken „unsere kleine Fingerstylegemeinde"